Das Bin ich!

 

Moooiinnssen,

 

ich bin Tommy!

 

Mein erster Audi: V8, BJ 1989! Yeeessss! Technisch top, optisch war der Audi in seine Jahre gekommen. Ich dachte mir, so darf dieses vergessene Schmuckstück nicht weiter aussehen. Also bin ich losgezogen und habe mir die nächstbeste Politur gekauft und los ging die Arbeit.

 

Monatelang, mit der Akribie eines Schweizer Uhrwerks, habe ich damit verbracht das Auto zu polieren, von innen zu reinigen und zu pflegen. Ich wollte dieses Auto unbedingt wieder zum Glänzen bringen!

 

Mit Geduld und Spucke bekommt man schon ein ganz ordentliches Ergebnis hin, aber was ich dann über die Jahre durch Profis lernen durfte war der Hammer!

 

Mal eben den ganzen alten Mist weggeworfen und neu ausgestattet ging es dann an die eigene Perfektion mit professionellem Equipment und etlichen Fortbildungen. Sprachlos und aus den Socken geworfen über das Mögliche wurde aus meinem Hobby eine Leidenschaft und aus meiner Leidenschaft 2019 ein Beruf.

 

                                                                                                           Liebe Grüße Euer Tommy