Paket "Geiler-Gehts-nicht"              ab 999 Euro

 

 

 

„Geiler geht´s nicht-Paket“ Hier ist totale Eskalation an Eurem Schmuckstück, um das beste Ergebnis am Ende zu erzielen.

 

Egal ob Oldtimer, Youngtimer oder Dalydriver - es beinhaltet alles aus den ersten beiden Paketen, nur dass wir beim Polieren direkt mit der Defektkorrektur loslegen. Jedes einzelne Bauteil wird individuell behandelt, um es zum Schluss wie neu aussehen zu lassen. Nicht nur der Lack, sondern auch alle sämtlichen lackierten Teile am Fahrzeug bekommen eine entsprechende Behandlung. Klavierlack, Chrom, Carbon etc. nix bleibt so wie es ist! Es gibt natürlich Grenzen und zwar zu tiefe Kratzer oder der Lack ist schon ab, da können wir natürlich nicht mehr viel machen.

 

Wenn jedes Teil dem Neuzustand gleich kommt, wird alles entfettet um eventuelle Füllstoffe und Politurreste von der Oberfläche zu holen. Nun wird alles mit einer Speziallampe abgeleuchtet und kontrolliert, um auch sicher zu sein, dass nix vergessen wurde. Wenn nix vergessen wurde und alles tip top ist wird nochmal entfettet. Lieber einmal mehr als zu wenig! Nur so kann die anschließende Keramikversiegelung made in germany auch bestens halten.

 

Sollte jetzt alles passen wird versiegelt. Hierbei gilt es sich zu konzentrieren, denn wenn man es hier vermasselt darf man am Ende nochmal polieren. Denn nur so lässt sich eine Keramik wieder entfernen: maschinell!

 

Ist die Keramik drauf, muss sie gut und gerne 8 Stunden aushärten, dann ist sie wetterfest. Ausgehärtete Keramik bildet einen hervorragenden Schutz und einen wirklich krassen Glanz. Nun habt ihr es einfacher Euer Fahrzeug sauber zu halten. In der ersten Zeit reicht nur Hochdruckreiniger und es ist alles wieder sauber. Eine Keramik ist KEIN Garant dafür, dass Euer Fahrzeug nicht wieder dreckig wird! Es erleichtert Euch die Reinigung und spart Zeit. Sie ist auch waschstraßenfest bis zu 50x. Wir empfehlen aber vor jeder Waschstraße das Fahrzeug selber in der Waschbox gründlich vorzureinigen. 

 

Dauer ca. 4 bis 7 Tage