Paket "Schon-nicht-Schlecht"       ab 149 Euro

 

 

Hier geht es um die intensive und schonende Reinigung Deines Schmuckstückes - hand wash only!

 

 

Zu allererst fangen wir bei Deinen Felgen und Reifen an. Je nachdem wie diese aussehen, wird ein saurer oder eben kein saurer Reiniger aufgetragen und dann mit einer weichen Bürste bearbeitet. Hinterher absprühen und weiter geht’s. Dann ran an das Blechkleid. Hier ist die Vorreinigung verdammt wichtig, bevor man mit einem Waschhandschuh das Waschshampoo auf den Lack schäumt, um Microkratzer zu vermeiden. Also erstmal Vorreiniger auf das Auto auftragen, so dass der grobe Schmutz angelöst wird. Dann das Fahrzeug gründlich abspülen. Lieber zu lange, als einmal zu wenig.

 

Nun schäumen wir feinstes Autoshampoo in einem Eimer auf und let´s go! Dabei fangen wir von oben am Auto an und arbeiten uns nach unten hin durch. Türkannten und Einstiege werden natürlich auch nicht vergessen. Wenn das getan ist, wird das Fahrzeug von uns grob mit einem großen Microfasertuch abgetrocknet und dann wird jede kleineste Sickkannte, also dort wo sich Wasser sammeln kann, mit Druckluft ausgeblasen. Jetzt wird ein zweites Mal mit dem Microfasertuch über die Reifen plus Kunststoffpflege gewischt und fertig. Auf Wunsch können wir einen Quick-Detailer auftragen für etwas Glanz und einem kleinen Lackschutz. 

 

Optional führen wir ebenfalls eine Leder- oder Polsterreinigung für Euch durch. 

 

Dauer ca. 2 Stunden