Paket "Most-Wanted-Mittelklasse" ab 399 Euro

 

Hier knüpfen wir direkt an am „Schon nicht schlecht Paket“ an.

 

Es ist die gleiche Herangehensweise, nur das hier nach dem Waschen von uns noch der Lack mittels Lackreinigungsknete dekontaminiert wird, d. h. alles was bei der Handwäsche nicht mehr zu entfernen ist, hat jetzt schlechte Karten. Flugrost, Teer, irgendwelche Baumharze oder sonstige Ablagerungen landen jetzt in der Knete. Nun wird das Fahrzeug abgetrocknet und ausblasen. Dann kann es schon fast losgehen mit dem Polieren.

 

Zuallererst kleben wir alles ab, wie Gummis und Kunststoffteile, die man nicht mit der Poliermaschine bearbeiten kann bzw. nicht sollte. Die Politurreste an den Gummis sowie Kunststoffteilen bekommt man da nie wieder raus und es sieht am Ende wenig schön aus. Nun wird poliert „one step“, das bedeutet nur einmal wird um jedes Bauteil poliert und es ist KEINE Defektkorrektur.

 

 

PS: Es gibt vor jedem Polieren eine Lackanalyse, um zu schauen welches Polierpad und Politur gut funktionieren. In den allermeisten Fällen findet eine kleine Defektkorrektur statt. Kleine Microkratzer und sogenannte Zwirls von den Waschstraßen sind in den meisten Fällen weg! Am Ende wird ein Premiumwachs oder eine Lackversiegelung auf Polymerbasis aufgetragen und alles strahlt und funkelt, fertig!

 

Auch in diesem Paket können optional Leder- oder Polsterreinigung gebucht werden. 

 

 

Dauer ca. 4 bis 6 Stunden